Nachholspiel der Junioren U18

 Im Nachholspiel am Samstag kämpften beide Mannschaften um den Sieg und Heppenheim konnten ihn für sich entscheiden. Nach einer bisher sehr erfolgreichen Medenrunde für den TCO-Lorsch, kam es nun zu einem knappen Spielverlust von 4:5. Die 6er Mannschaft war jedoch mit einem Ergebnis von 2:1 der Sieger der Doppel.

Nach den Einzeln stand es 2:4 für Heppenheim. Elisas F. und Maximilian K. hatten Ihr Einzel gewonnen und alle wussten: Jetzt zählen die Doppel, um das Ziel des Sieges noch zu erreichen. Das 1er und 3er Doppel konnten die Jungs für sich entscheiden, doch das 2er Doppel wurde verloren.

Machbar wäre es gewesen, nur an manchen Tagen ist es wie verhext und es reicht einfach nicht aus. Bisher hatte unsere U18M eine siegreiche Runde und wir sind sicher, dass es so weiter geht.

Euch weiterhin viel Erfolg!

Eurer TCO-Lorsch