Teamtennis 2022

Spielwochenende 13. bis 15.5.

Leider lief es dieses Wochenende nicht ganz so gut. 9 Begegnungen  wurden verloren, 6  gewonnen.
 
An die Nerven ging das Spiel der Damen 40 am Samstag. Nach den Einzeln mit dem Ergebnis 3:3 ging es in die Doppel.
Es war klar, zwei Doppel müssen gewonnen werden. Die Damen aus Darmstadt-Eberstadt spielten stark und es mussten alle Kräfte mobilisiert werden.
Pia R. und Ute H lagen im ersten Satz 0:3 hinten, holten auf und gewannen den ersten Satz dann doch. Beide kämpften bis zum Schluss und wurden mit einem Sieg belohnt.
Auch Claudia S. und Christina K. gewannen ihr Doppel souverän. Drei unserer Damen 40 halfen bei den Damen 50 aus.

 

Spieltag 1

Spannend ging es am ersten Spieltag der Teamtennis-Saison 2022 für die TCO-Lorsch Damen I in das Derby gegen BW Bensheim. Vier Einzel wurden von Lola, Lisa, Amelie und Vanessa gewonnen. Somit ging es mit einem Stand von 4:2 in die Doppel. Alle drei Spiele holten sie nach Hause.
Endstand: Sieg 7:2
Wir freuen uns mit Euch über diesen tollen Saisonstart.
Hier noch die Spielergebnisse von Freitag und Samstag insgesamt hatten wir ein erfolgreiches Wochenende:

H15 BLA
MSG Crumbach/Biebesheim :TCO-Lorsch , 0:6
D18 BOL
TCO-Lorsch I:TCO-LORSCH II, 6:0
H50 BLA
TCO-Lorsch:SVS Griesheim, 7:3
H55 HL
TCO-Lorsch:SV Da-Eberstadt, 5:4
Damen I GL
TCO-Lorsch:BW Bensheim, 7:2

D40, H12 und Herren sind noch offen.
Gratulation an alle Teams für diesen sensationellen Start!